Senioren

So schnell vergeht die Zeit…

… 118  Jahre  Seniorenabteilung im GTB

Seit dem Jahr 1901 ist unsere Abteilung ein Zuhause für alle männlichen Senioren des Gadderbaumer Turnvereins.
Jeder, der nicht mehr ganz jung ist, kann bei uns Mitglied werden…

… wir freuen uns über jeden neuen „Alten“ !!

Kurze Wanderungen, Besichtigungen und gesellige Abende bringen immer wieder viel Spaß und Freude
…  und an jedem 2. Mittwoch eines Monats machen wir eine kleine Wanderung mit anschließender Einkehr !!

Abteilungsleitung

1. Abteilungsleiter: Edgar  Rothe
Telefon   0521 – 49 18 32

2. Abteilungsleiter: Eckhard Büttner
Telefon   0521 – 15 26 75

Kassenwart: Manfred Müller
Telefon: (0521) 15 27 35

Schriftführer: Jürgen Kreft
Telefon: (0521) 15 22 12

Kontakt per Mail: verein@gtbsport.de

Termine

Wanderung mit Einkehr… An jedem zweiten Mittwoch im Monat!

Werner Großjohann, seit 1953 im GTB, hatte anläßlich seines 80. Geburtstags die tolle Idee, seine alten Handballkumpel aus längst vergangenen Zeiten, ins Clubheim einzuladen. Es wurde ein toller Tag mit vielen Erinnerungen … auch an Handball auf dem Großfeld.

An jedem 2. Mittwoch im Monat um 15 Uhr treffen wir uns im Clubheim, es gibt wieder viel zu erzählen.Wir freuen uns schon heute auf diesen Tag und auf weitere „Alte Kameraden“ die diesmal nicht dabei waren.

Infos bei Wilfried Stamm … Tel: (0521) 1 59 27

Bildergalerie – gemeinsame Erinnerungen